Bücher
Kommentare 1

Bloody Eyes

Bloody Eyes

 

 

In einer nicht näher bekannten Stadt in Deutschland wird im Jahr 2018 ein Germanist ermordet. Timo Wächtler und sein Team übernehmen die Ermittlungen. Währenddessen machen seine Frau Nadia und sein sieben Jahre alter Sohn Moritz Bekanntschaft mit dem introvertierten amerikanischen Maler Andrew Francise, der wegen einer Gastprofessur in die Stadt gekommen ist. Der bekommt wiederum ungebetenen Besuch durch seine Jugendfreundin Amanda Valley und das Chaos ist perfekt. Nadia und Andrew scheinen sich zu kennen, obwohl das nicht sein kann. Zudem ist Andrew nicht in der Lage irgendwelche Gefühle zu zeigen. Schließlich kommt heraus, dass Andrew nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine mächtige Organisation spannt im Verborgenen ihre Flügel aus. Andrew widersetzt sich seinen Befehlen Timo zu ermorden und trifft kurz darauf mit der Amerikanerin Kathrin Fines zusammen. Es kommt zum Kampf zwischen zwei Schwertern…

Verlag: BoD
Seitenzahl:444
ISBN:9783734780066
Taschenbuch:13,99€
Ebook:6,99€

Werfe einen Blick hinein

1 Kommentare

  1. rosi sagt

    Habe das Buch gelesen und finde es ganz toll, da ich gerne diese Art Bücher lese.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *